RFV Hohenhameln

Der Reitverein Hohenhameln zeichnet sich nicht nur durch sein langjähriges Bestehen, seine große Mitgliederzahl und die großzügige Anlage aus. Zum Erlernen von Reiten und Voltigieren ist er eine gute Adresse und kann einige Punkte gemäß der FN-Kennzeichnung vorweisen: von jeweils fünf möglichen haben wir fünf Punkte fürs Voltigieren und vier für Reitschule und Pensionsbetrieb.

Natürlich soll das Vereinsleben hier Erwähnung finden, und einige Veranstaltungen, die dieses umso schöner machen! Dabei handelt es sich zum Großteil - aber nicht ausschließlich - um pferdeassoziierte Aktivitäten.

Fühlen Sie sich frank und frei, sich genauer über den uns zu informieren, indem Sie diese Seite durchstöbern oder einfach persönlich vorbeischauen!