Unsere Reitlehrer

Wir haben seit 2016 unseren Schulunterricht auf verschiedene Reitlehrer verteilt.

Dimitra Martens

Dimitra Martens ist Pferdewirtschaftsmeisterin und schon seit etlichen Jahren mit unserem Verein und der Reitschule vertraut. Sie unterrichtet dienstags, mittwochs und freitags. Außerdem bietet sie auch mehrmals im Jahr Lehrgänge für Dressur und Springen an und leitet jedes Jahr den Abzeichenlehrgang in den Sommerferien.

Eva Ludewig

Eva Ludewig ist Trainer C und erfahrene Reiterin, die schon seit ihren reiterlichen Anfängen im Hohenhamelner Reitverein aktiv ist. Sie ist sowohl für die Longenstunden verantwortlich als auch für mehrere Reitstunden.

Vanessa Mutz

Vanessa Mutz, ihres Zeichens Trainerassistentin, unterrichtet montags und samstags und ist zugleich eine Ansprechpartnerin für die Schulpferde-Paten.

Darüber hinaus unterstützen uns Dorothea Schick, Birte Schulze und Leana Zander beim Longenunterricht.