Hinto Bly

Das Bild kommt noch
Name: Hinto Bly
Geboren: 22.05.2010
von: Unbekannt
aus der: Unbekannt
Zuchtgebiet: Frankreich
Stockmaß: 1,63 m
Schulpferd seit: Januar 2020

Hinto Bly lässt sich im Großen und Ganzen gut vorwärts und an den Zügel reiten. Er fordert dafür allerdings schon etwas mehr Feingefühl von seinem Reiter. Doch auch mit weniger erfahrenen Reitern dreht Hinto zuverlässig seine Runden und gibt mit seiner unerschrockenen Art viel Sicherheit.

Hinto macht auch im Springunterricht zunehmend eine gute Figur und wird hoffentlich in den kommenden Jahren noch dem einen oder anderen Reiter zum Abzeichen verhelfen.

Im Voltigieren ist Hinto schon sehr fleißig und trägt mehrere Übungsgruppen.

Hinto ist eher ein entspannter Typ, der in der Stallgasse aber auch mal etwas zappelig sein kann. So lange man mit Leckerli und Streicheleinheiten aufwarten kann, ist er zufrieden.

«Hennessy Übersicht Lou»