Erfolge

Einige unserer Mitglieder sind aktiv auf Reitturnieren unterwegs und können so manchen Erfolg vorweisen. Hier soll eine kleine übersicht der Erfolge geboten werden.

WBO-Reiter   Leistungsklasse 6   Leistungsklasse 5 und höher   Voltigieren

~Hier sind alle Erfolge zu finden, die bei Eva Ludewig gemeldet werden. Damit diese Seite möglichst vollständig und aktuell ist, werden alle Reiter gebeten, ihre Erfolge stets bis sonntags 22 Uhr bekannt zu geben (Damit es auch noch pünktlich in die Zeitung kommt). Anzugeben sind dabei Turnierort und Veranstaltungs-Zeitraum, Reiter- und Pferdename, Art der Prüfung und ggf. Abteilung, Platzierung sowie Wertnote bzw. Strafpunkte/Zeit.
Möchte jemand nicht mit Bild oder gar nicht aufgeführt werden, sollte er/ sie mir das persönlich oder über das Kontaktformular mitteilen. Gerne nehme ich auch eigene Bilder entgegen! ~

Erfolge der letzten Jahre