Dominos Dancer

Das Bild kommt noch
Name: Dominos Dancer (Domino, Gauner)
Geboren: 18.03.2001
von: Speyksbosch Dancer
aus der: Iris
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,48 m
Schulpferd von: Mai 2013
bis: April 2014

Dominos Dancer war nur relativ kurz unser Schulpferd. Er hat mit seiner vorherigen Reiterin schon fleißig Erfahrungen in verschiedenen Wettbewerben gesammelt und sollte nun unseren kleinen Reitern als Lehrmeister dienen.

Domino hat tolle Bewegungen und ist sehr bewegungsfreudig. In den Springstunden zeigt er sich schon als Routinier und arbeitet gut mit.

Domino kam schon mit dem Spitznamen „Gauner“ zu uns und offenbarte uns auch schnell, wie er dazu kam. So sollte man ihn zum Hufe auskratzen immer anbinden oder gut festhalten, wenn er nicht auf Erkundungstour gehen soll.

Leider hat sich unser Gauner nicht so sehr für unsere schwächeren Reiter geeignet, für die wir ihn gerne einsetzen wollten. Daher wurde für ihn ein neues schönes zu Hause gefunden.

«zurück zur Übersicht