Reitturniere

Jahresübersicht

Der PSV Hannover hat auf seiner Homepage eine vorläufige Auflistung aller angemeldeten Turniere für 2016. (Natürlich meint "alle" hier alle im Landesverband Hannover stattfindenden.)
Diese Liste ist hier zu finden.

Reitturnier

Im nächsten Jahr findet wie gewohnt zum Saisonauftakt unser Dressur- und Springturnier vom 21. - 23.03.2012 statt. Natürlich werden wieder Kreismeisterschaften und die Kreisstandarte entschieden! Dabei sind auch wieder der Standarten-Wettkampf sowie die Kreismeisterschaft des KRV Peine.

Turniere außerhalb

Vom 17.-20.10.2013 finden in Hannover die German Classics statt, die auch dieses Jahr bei großem Sport mit bekannten Reitern für ordentlich Spannung sorgen werden.

Voltigierturniere

Landesmeisterschaften im Voltigieren

Dieses Jahr kommen die Voltigierer von nah und fern gleich zweimal zu uns:
Vom 22.-23.06.2013 wird der RFV Hohenhameln wieder die niedersächsischen Landesmeisterschaften ausrichten. Nähere Informationen erhalten Sie hier: www.fachschule-voltigieren.de