Giselle

Das Bild kommt noch
Name: Giselle (Elli)
Geboren: 14.03.1999
von: Granulit (v. Grannus)
aus der: Dawinia
Rasse: Oldenburger
Stockmaß: 1,67 m
Schulpferd von: April 2011
bis: Sommer 2016

Bevor Giselle zu uns kam, hat sie als Zuchtstute mehreren Fohlen das Leben geschenkt. Im Reitunterricht ist sie artig und unerschrocken. Giselle ist sitzbequem und lässt sich auch am besten über den Sitz lenken. So fördert sie bei ihren Reitern einen von den Zügeln unabhängigen Sitz.

Mittlerweile erfreut sich Giselle auch in den Springstunden großer Beliebtheit. Die Routine ist vielleicht noch ausbaufähig, dafür springt sie schon in sehr schöner Manier auch mal über ein ungewohntes Hindernis.

Auch wenn Giselle nicht so groß ist wie die meisten anderen unserer Pferde, so trägt sie unser Volti-M*-Team trotzdem sehr sicher und erfolgreich.

Giselle schätzt ihre Privatsphäre und begeistert sich daher bislang wenig für Kuscheleien.
In der Stutenherde gibt sie gerne den Ton und die Richtung an.

«zurück zur Übersicht