Brilliant Boy

Das Bild kommt noch
Name: Brilliant Boy (Bibo)
Geboren: 13.02.2002
von: Brilliant's Boy
aus der: Asti
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,44 m
Schulpferd seit: August 2012

Brilliant Boy ist ein sehr braves Pony, das sich bequem sitzen lässt und gut auf die Hilfen reagiert. Er hat schon so manchem Reiter das an die Hilfen und den Zügel stellen beigebracht und fordert von seinen Reitern auch schonmal konsequente Hilfen.

Bibo hat schöne Bewegungen und bereitet Anfängern wie Fortgeschrittenen Freude. In der Dressur zeigt er mit dem richtigen Reiter, dass auch ein Schulpony nicht vor höheren Lektionen zurückschreckt.

Brilliant Boy hat sofort die Herzen der Reitschüler erobert, da er nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch unkompliziert im Umgang und verschmust noch dazu.

«Benny Übersicht Casanova»